umzug-1Es ist geschafft nach fünf Monaten Bauzeit, konnten wir im Mai unseren, hellen und den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter angepassten, neuen Firmensitz, im Gewerbegebiet Osterweddingen beziehen.

Es geht voranDer Neubau unseres neuen Firmengeländes mit Funktionshalle und Bürokomplex schreitet in großen Schritten voran, so das wir bald umziehen können.

091126 Ansicht-WestenIn den letzten Jahren ist unser Unternehmen mit seinen Aufgaben gewachsen, so dass die momentanen Räumlichkeiten in der Zukunft die weitere Entwicklung unseres Unternehmens hindern könnten. Um unseren Mitarbeitern ein angenehmes und professionelles Arbeiten zu ermöglichen wird im Gewerbegebiet, Osterweddingen eine neue Halle und ein neuer Bürokomplex mit entsprechenden Möglichkeiten errichtet.

Wir freuen uns Sie bald in den neuen Räumen begrüßen zu können.

10 Jahre-Pohl-DachbauZehn Jahre ist es nun schon her, dass die Pohl-Dachbau GmbH gegründet worden ist.

Ein Grund Danke für das Vertrauen zu sagen und zu feiern.